Bad Comics


Hey, wo ist meine Waffe?
März 27, 2009, 11:29 am
Filed under: Blue Beetle, Comicstrip | Schlagwörter: ,

blb01823

 

Jetzt sind wir schon bei einem Überfall und alles was ich habe ist dieses lausige Hühnerbein!

Quelle: Comics make no sense


4 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Vielleicht hat das aber auch System… Wer weiß, ob der blaue Käfer nicht als Hühnerfleischfetischst bekannt ist. Dann macht es durchaus sinn, wenn man seinen Erzfeind durch dir permanente Mitführung einer frittierten Hähnchenkeuler einen Strich durch die weltherrschaftliche Rechnung machen kann.

*denk* Ich sollte die Idee mal in einem Hörspiel umsetzen: Chicken for Freedom oder so …😉

Kommentar von xenon

Dieses HSP würde ich sofort reviewen (hab eh schon seit ewigen Zeiten eure Dämonen im Fahrstuhl im Visier ;))

Kommentar von Udo

Sach das mal nicht zu laut. Um mich ein wenig von der vielen, vielen Arbeit abzulenken habe ich doch schon tatsächliche eine grobe Storyline zu dem Hörspiel ausgearbeitet.

Überleg dir also gut, was du dir wünschst😉 *hehe*

Kommentar von xenon

Nur her damit! *händereib*

Kommentar von Udo




Schreibe einen Kommentar

