Bad Comics


Komm Cthulhu, puttputtputt
März 27, 2009, 12:42 am
Filed under: Cover, Nemi | Schlagwörter: , , , ,

nemi

 

Bin ich eigentlich der einzige, der die Anwendung dieser Anlockmethode bei einem der Ältesten für eine BLÖDE IDEE hält?

(Und ja, das ist anscheinend tatsächlich Cthulhu, schaut mal auf die Namen der MAcher unten


6 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Das Bild erinnert mich ein wenig an „Hello Cthulhu“… der ärme Älteste muss in letzter Zeit ziemlich viel über sich ergehen lassen😦

Hoffen wir, dass es eines Tages wieder besser bei ihm wird🙂

Kommentar von xenon

Nun gut, das Cover ist ja auch nicht ganz ernst gemeint. Dafür schlecht gezeichnet, oder irre ich mich da? Beide Arme zu kurz, vor allem der rechte; die rechte Hand ist zudem zu klein. Und das linke Bein sieht sehr seltsam aus – ist aber auch ein unglücklicher Winkel.
Naja. Ansonsten mag ich „Nemi“, auch wenn einige der Strips etwas moralinsauer sind…

Kommentar von manhunter

Natürlich ist es nicht ganz ernst gemeint. Das ändert aber nichts daran, dass ich es für ziemlich bescheuert halte.😉
Und schlecht gezeichnet ist es wirklich, wenn man sich die Gliedmaßen anschaut.

@Xenon: Das liegt daran, dass vor kurzem das Copyright abgelaufen ist…

Kommentar von Udo

„Das liegt daran, dass vor kurzem das Copyright abgelaufen ist…“

Gut zu wissen! Endlich kann ich die Porno-Version von „Schatten über Innsmouth“ in Angriff nehmen!

Kommentar von manhunter

Irgendwie hab ich jetzt ein wenig Angst vor dir…

Kommentar von Udo

Mögen all jenen Frevlern eitrige, schmerzende Geschwüre wachsen, an welchen sie langsam und qualvoll verenden mögen. IÄ IÄ CTHULHU FHTAGN!

Kommentar von Dein großer Alter




Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: