Bad Comics


Geschichten des heulenden Wahnsinns
April 7, 2009, 10:49 pm
Filed under: Cover, Superman | Schlagwörter: , , , , , , ,

superboy

 

EIn BIld blöder und unglaublicher als das andere….*kopfgegendietischplattedonnert*


6 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Boah, nicht zu glauben das du mit jedem Post die schlechtheit des vorherigen noch topst😉

Kommentar von spanksen

Ich geb mir Mühe.😉

Kommentar von Udo

Okay, das Cover ist selten dämlich, aber auch herrlich selbstironisch🙂 Ich habe das Comic zwar nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass es besser als die Serie ist. Vor allem der erste Flugversuch hat es mir angetan.

Kommentar von xenon

Das Problem ist nur, dass ich ein paar der Comics kenne und die waren alle durchwegs ernst gemeint.😉

Kommentar von Udo

Autsch… dann wohl doch keine Selbstironie. Blöde Amis😦
😉

Kommentar von xenon

So isses.😀

Kommentar von Udo




Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: