Bad Comics


Bondage-Games with Superman and Jimmy Olsen!
Mai 6, 2009, 12:29 pm
Filed under: Comicstrip, Superman | Schlagwörter: , , , ,

superman_probably_a_perfectly_normal_explanation

 

Acht Stunden später. Jimmy (erwacht langsam auf der Couch und merkt, dass etwas nicht stimmt): „Wer hat mich ausgezogen und gefesselt? Wieso ist mein Körper mit Babyöl eingerieben? UND WARUM BRENNT MEIN ARSCH WIE FEUER??“

 

BTW: Wenn ich meine Geheimidentität wirklich geheimhalten will, dann würde ich nicht unbedingt „Superman Souvenirs“ ganz groß oben auf den Schrank schreiben, but thats just me…


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

