Bad Comics


More Wonder Woman…
Mai 6, 2009, 11:32 am
Filed under: Cover, Propaganda, Wonder Woman | Schlagwörter: , , , , , ,

rakete

 

1. More Bondage with Wonder Woman! (Gebt es zu, das habt ihr doch gewollt!)

2. Dass mit der Rakete ein auch mal wieder ein Phallusersatz auf sie zurast ist auch klar…

3. Eine umständlichere Mordmethode ist dem Roboter nicht mehr eingefallen?

4. Die KI von dem Roboter scheint auch nicht sehr ausgeprägt zu sein, schließlich könnte eine explodierende Rakete von dieser Größenordnung auch leichte Auswirkungen auf den Typen im Nebenraum haben (da kann das Fenster hundertmal aus Panzerglas sein, oh Lord)

5. Ich finds witzig, dass nicht nur die Rakete ein paar Hakenkreuze trägt, sondern dass auch der Roboter unbedingt so ne Hakenkreuzbinde gebraucht hat, um ihn als Nazi zu identifizieren…


3 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Na, endlich gehts wieder weiter hier, dachte schon dir wär der Stoff ausgegangen, aber zum Glück nicht wie man sieht😉

Kommentar von spanksen

Dafür gabs jetzt gleich ein paar Updates am Stück.😉 Ne, der Stoff geht mir noch lange nicht aus (zumindest nicht, solange es Comics gibt), lag eher an meinem latenten Zeitmangel in den letzten Tagen und Wochen. Jetzt greif ich allerdings wieder an.😉
Es wird heute Nacht übrigens weitergehen mit den Updates!

Kommentar von Udo

So soll es sein: Nazi-Roboter, Raketen und Bondage … ähm … Wonderwoman.

Kommentar von Mama hat recht




Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: