Bad Comics


Spiderman ist kein Mutant!
Mai 27, 2009, 9:34 am
Filed under: Cover, Spiderman | Schlagwörter: , , ,

spiderman

Aha. Ein Biss einer radioaktiven Spinne, der dir Superkräfte verleiht, macht dich also nicht zum Mutanten? Interessant.


4 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Naja, kommt halt drauf an, ob der Biss seine Gene verändert hat – was nach allem, was ich weiss, eigentlich der Fall sein sollte, aber was kenn ich mich denn mit Superhelden-Biologie aus.
Was wäre denn eigentlich der „greatest mutant super-hero“?

Kommentar von manhunter

„Was wäre denn eigentlich der “greatest mutant super-hero”?“
Das wäre eindeutig Wolverine.🙂

Kommentar von Udo

Dann könnte doch Spidermann glatt bei den X-Men mitmachen.

Kommentar von Andre

Im Marvel-Universum gilt man, soweit ich weiß, nur als Mutant, wenn man schon mit seinen Superkräften geboren wurde.

Kommentar von Cornholio




Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: