Bad Comics


FPÖ-Comic: Der blaue Planet
Juni 1, 2009, 10:16 pm
Filed under: Comicstrip, Cover, Propaganda | Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Schaut euch mal diesen Comic an. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob ich darüber lachen oder weinen soll….

Jedenfalls finde ich es mal wieder so richtig krass, wie hier Lüge mit Wahrheit vermischt wird (Und die ständigen Anspielungen auf Ché Guevara finde ich auch allerliebst)

[Die nun folgende Schimpftirade wurde vom Lektor der Seite zensiert, da sie sich als schwer jugendgefährdend herausgestellt hatte – MfG, der Lektor]


11 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

[…] EU, Wahlkampf, Comic, H. C. Strache, Wahl, Der blaue Planet, Propaganda Der blaue Planet auf Badcomics. Ich verlinke sonst ja nicht so oft auf meinen Zweitblog, aber hier passt es gerade sehr gut, denn […]

Pingback von H.C. Strache: Der blaue Planet « Der alltägliche Wahnsinn

[…] Aktionen und dem Ausspruch unseres 3. Nationalratspräsidenten Martin Graf. [Und natürlich dem Comic an alle Jungwähler.] Es schien beinahe so, als würde es im EU-Wahlkampf ausschließlich um die “Freiheitliche […]

Pingback von Der Endspurt des EU-Wahlkampfes « POLILOG

Lüge???
Bisher habe ich nur bittere Wahrheiten entdecken können … tatsächlich fassungslos, was sich unser Volk so unwidersprochen bieten – und wegnehmen läßt!

Jetzt bitte die Argumente dagegen!

Argumente!

Keine Haßtiraden!

Kommentar von Kampfer

Ich finde es einfach besch…eiden, wenn politische Gegner auf diese Art und Weise durch den Dreck gezogen werden (vor allem, da Strache & CO diverse Kontrahenten schon wegen viel weniger beleidigt verklagt haben).

Kommentar von Udo

Nur so am Rande:

Kommentar von wahr

Was am Rande? ICh hab aus dem Kommentar nix gelöscht, wäre schon interessant, was du uns sagen willst…

Kommentar von Udo

Wo wird da bitte Lüge mit Wahrheit vermischt?

Eine derartige Ansammlung an glatten Lügen auf einen Haufen habe ich selbst von der FPÖ bisher noch nie erlebt.

HC Strache ist wirklich ein kleinwüchsiger Abklatsch von Jörg Haider. Genau deswegen schaffte er bisher auch keinen einzigen Schlag ÜBER die Gürtellinie…

Kommentar von Kopfschüttelnder

„Er sagt natürlich nicht dazu, dass Ihr nur einen
Bruchteil von dem zurückbekommt, was Ihr an
Mitgliedsbeitrag zahlen müsst!“

Ähm, ich bin vierzehn, und habe das sogar an der Schule gelernt, das es Nettozahler und Nettoempfänger gibt…Dieses Comic ist scheuslich, dagegen ist BRAVO eine hochwertige kultur Zeitung. Ich habe gerade mal 7 Seiten geschafft, dann musste ich das zu machen, sonst
hätte ich gekotzt…

Kommentar von Ellenwore

Ich hab mir damals den ganzen Comic angeschaut: Glaub mir, es wird sogar noch mieser als am Anfang.

Kommentar von Udo

Was geht ihm Kopfe dieser Person/en vor, die dieses Comic gezeichnet bzw. entworfen haben? Glauben die diesesn Quatsch wirklich? Warum glauben Leute diesesm Comic?

Entschuldigung wenn ich seltsame Fragen gestellt habe.

Kommentar von Ellenwore

Das fragen wir uns alle…

Kommentar von Udo




Schreibe einen Kommentar

