Bad Comics


Lustige Suchbegriffe

Die Suchbegriffe, mit denen Bad Comics immer wieder gefunden werden, faszinieren mich jedes mal mehr, deshalb zeige ich euch heute ein paar davon:

 

homosexual world war rape – Irgendwie bin ich jetzt froh, kein Kriegsveteran zu sein…

 

bade gummipuppen – Ja ich glaube auch, dass man die regelmäßig reinigen sollte.

 

war rape comics – Ihr glaubt gar nicht, wie viele Leute diesen Suchbegriff eingegeben haben. Schon irgendiwe…..scary.

 

gaysklavenzeichnungen – Bitte, ich wills gar nicht wissen!

 

comic aufwaschen – ???

 

comic roboter cowboy blau – Wieder: ???

 

Nazis in Bondage – Manche Leute haben Vorlieben….be afraid. BE VERY AFRAID!

 

bondage im schrank – stell ich mir eng vor…

 

drachen liebespuppe – Ne Gummipuppe für nen Drachen stell ich mir auch lustig vor!

 

wonder woman gefesselt – Mit dem Begriff werde ich pro Tag dreimal gefunden.

 

ach du lieber himmel – Ja, das denke ich mir auch gerade…

 

Mein „Liebling“ aus dieser Liste ist ja „Bade Gummipuppe“, wie schauts mit euch aus?

 

 

 

(Das wird wieder lustige Googlehits geben, auweia)


1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

„homosexual world war rape“, ganz klar (bring noch Untote hinzu und du hast den besten Comic aller Zeiten: „Rape Zombies of the SS“).
Allerdings würd ich gern wissen, was genau der Typ gesucht hat, der „comic roboter cowboy blau“ eingab.

Kommentar von manhunter




Schreibe einen Kommentar

