Bad Comics


Neues von den deutschen Übersetzern
September 29, 2009, 10:17 am
Filed under: Comic, Cover, Hulk, Spiderman, X-Men | Schlagwörter: , , , , , , , ,

Nach hier und hier gibts mal wieder was neues von unseren deutschen Übersetzungsprofis:

 

Halk

Lautschrift rult, was?

 

X-Männer

Ok, gegen „Halk“ ist X-Männer ja fast harmlos (das immerhin die wörtliche Übersetzung ist). Trotzdem bin ich froh, dass sie wenigstens Cyclops in Ruhe gelassen haben…

 

Eidechsenmann

*sing*“Drah di ned um…der EIDECHSENMANN geht um…*sing*


8 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Jaja, die deutsche Übersetzung, so schlecht das sie immer für den Lacher zu haben ist😉

Kommentar von spanksen

@X-Männer: Schön aber überleg mal: Was HEISST „X-Men“ übersetzt? Na?

Kommentar von Poes_Rabe

DAs ist mir schon klar. Deshalb hab ich ja geschrieben, dass es im Vergleich zu „Halk“ harmlos ist (klingt dennoch blöd).

Kommentar von Udo

Heisst aber genau das. Nur weil wir der Meinung sind, Englisch is cool und Deutsch klingt blöd.

HALK verursacht natürlich körperliche Schmerzen, das ist klar.

Kommentar von Poes_Rabe

Jo eh.😉

Kommentar von Udo

ich glaube aber in irgendeinen der alten Comic wird Cyclops auch Zyklop genannt. aber an und für sich find ich es für damalige Zeit nicht schlecht mit den deutschen übersetzungen.

Edit: gerade noch mal geschaut. in den Williams Heften vom Gewaltigen Hulk, die 2. Story das X-Team mit. Zyclop, Eismann, Engel, Biest usw^^

Kommentar von HenrX

Im Grunde müsste es „X-Menschen“ heissen.

Kommentar von Gregor

HALK? Also hätten sie das H weggelassen, wäre zumindest deutlich geworden wie sie auf solchen Unsinn gekommen sind!

Kommentar von Mama hat recht




Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: