Bad Comics


90ies Attitude
Oktober 26, 2009, 3:16 pm
Filed under: Comic, Cover, Supergirl, Superman | Schlagwörter: , , ,

90s

 

Dieses Cover ist jetzt nicht offensiv schlecht, aer es zeigt doch ziemlich deutlich, wieso ich mich in den 90ern fast durchgehend von Comics abgewandt habe:

Total übertriebener Stil, alles musste total cool und awesome!! sein, Scheißfrisuren (und dabei stört mich Superman Vokuhila fast mehr als Supergirls „So sieht man aus, nachdem man an der Steckdose geleckt hat“-Katastrophe)….

Mag ich einfach nicht (ist natürlich rein subjektiv)


1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

hihi, aber immerhin hat man damals noch nicht so glatt und ultragerendert koloriert wie heute. Ich mags so😀

Kommentar von jan




Schreibe einen Kommentar

