Bad Comics


Ist das….
November 3, 2009, 11:11 am
Filed under: Comic, Cover, DC, Lois Lane, Superman, Uncategorized | Schlagwörter: , , ,

superpms

…so ne Art Super-PMS oder was?

Ich möchte an dieser Stelle übrigens ein Trinkspiel vorschlagen: Jedes Mal wenn einer von Supermans Kumpels Superkräfte erhält, saufen wir nen Kurzen. Okay? Bis spätestens nächste Woche solten wir uns dann alle nach ner neuen Leber umsehen…

(Ja ich weiß, dass ich das von enr anderen Website geklaut habe. Verklagt mich doch dafür! ;))


2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Coole Seite!!! Ich mag Comics sehr, habe deine Seite sehr genossen. Mach bitte weiter so!

Kommentar von josh

Ich übernehm mal eine andere Theorie von einer anderen Seite:

In der Redaktion von DC saß ein Papagei, der nur einen Satz beherrschte: „Lois gets super-powers“.

Und wann immer er das sagte, hörten sie auf ihn…

Kommentar von Poes_Rabe




Schreibe einen Kommentar

