Bad Comics


Es liegt wohl in den Genen…
Dezember 29, 2009, 11:53 am
Filed under: Batman, Comic, Cover, DC, Superman | Schlagwörter: , , , ,

Es muss wohl in den mutierten Genen liegen, dass jeder Mensch mit Superkräften sofort zum Arschgesicht wird…

Und was das unerkannt bleiben angeht, ist es sicher extrem hilfreich, wenn die die Kinder sogar auf dem Spielplatz Capes tragen, gell?

(Wieso schwingt Batman eigentlich wie Tarzan an der Fahnenstange durch die Gegend?)


6 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

[/quote](Wieso schwingt Batman eigentlich wie Tarzan an der Fahnenstange durch die Gegend?)[/quote]

Weil er nicht fliegen kann?

Kann das sein?

Kommentar von Poes_Rabe

Dann musst du mir nur noch erklären, wieso er das macht und nicht einfach zu FUß zum Spielplatz geht. *g*

Kommentar von Udo

Denke mal das geht schneller.🙂

Kommentar von Crayton

glaue aber nicht das das schneller geht. Dies scheint ja ein Seil zu sein was nicht mit Batarang gewurfen wurde. also hat er vorher ne Leiter an die Wand gestellt und das Seil dort befestigt😀 oder Superman war es, glaub ich aber nicht😀

Kommentar von HenrX

Hi HenrX. Du auch hier?!Dich findet man ja auch überall.🙂 Auch ein interessanter Blog hier finde ich. Das Konzept gefällt mir!

Kommentar von Crayton

y0 ich schwinge auf dutzenden Comic Blogs und Seiten rum. man muss sich ja irgendwie informieren😛

Kommentar von HenrX




Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: