Bad Comics


Ein Gebet
April 6, 2010, 8:42 pm
Filed under: Comic, Cover, Flash | Schlagwörter: , , ,

Der „Blitzmann“ erinnert mich irgendwie an einen typischen Besucher eines Gottesdienstes in den amerikanischen Südstaaten.

Ganz zu schweigen davon, dass es für mich an seiner Stelle ein dezenter Hinweis darauf wäre, dass ich tatsächlich der Blitzmann BIN, wenn ich das Kostüm anhätte und auch sonst ganz genauso aussehen würde.


1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Vielleicht hat er ja eine Identitätskrise, weil er – wie das Cover ja groß hinweist – JETZT IN FARBE ist…?

Kommentar von Poes_Rabe




Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: