Bad Comics


Öh……hä?
Juni 15, 2010, 11:22 pm
Filed under: Comic, Cover, DC | Schlagwörter: , , , ,

Ok, dass man Hitler gut als einen der „worst villains of history“ bezeichnen kann ist klar. Dass in so einer Geschichte auch ein Gangster mit einer Tommygun vorkommen kann, ebenso. Aber wie bitte passt da ein Harfenspieler mit Lorbeerkranz rein (der noch dazu der Zwilling des Gangsters sein könnte)?


5 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Ich vermute mal: Das ist Nero.

Kommentar von Poes_Rabe

Ist natürlich möglich. Aber reinpassen tut er dennoch nicht. Frage mich gerade, ob der andere vielleicht Capone oder Dillinger sein soll.

Kommentar von Udo

„The three worst villains of history“

Irgendwie stinken Capone und selbst Nero gegen Hitler *etwas* ab. Ich hätt ja noch Stalin und Mao reingenommen.

Kommentar von Gregor

Das sind halt Amis…

Kommentar von V

Nero? Was bitte war an Nero so schlimm?
Die korrekte Reihenfolge wäre der Pabst, Hitler und Guido Westerwelle.

Kommentar von Jesus Führer




Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: