Bad Comics


Der Nostalgia Critic gegen das Phantom!
Juli 28, 2010, 11:37 pm
Filed under: Das Phantom | Schlagwörter: , , , ,

Der Nostalgia Critic hat sich eine der lächerlichsten Comicverfilmungen aller Zeiten vorgenommen: Das Phantom.

Ich kann mich der Meinung des Critic nur anschließen. Der Film ist wirklich einfach nur saublöd und – was in meinen Augen fast noch schlimmer ist – todlangweilig.


3 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Ich möchte wirklich mal wissen, welcher zugekokste Studioboss dem Kostüm grünes Licht gegeben hat.

Kommentar von Gregor

Da hat man sich so weit ich weiß nur recht eng an die Vorlage gehalten, das sah in den Comics auch schon so schwul aus.
Das Phantom ist eben ein Comicheld, dem man sein Alter wirklich extrem anmerkt.

Kommentar von Udo

Die Vorlage kannte ich auch. Aber irgendwem muss doch irgendwann aufgefallen sein, dass das Comickostüm in echt total albern aussieht. Dabei hat schon Jahre vorher Tim Burton gezeigt, dass man Superheldenkostüme entsprechend anpassen muss (und kann).

Kommentar von Gregor




Schreibe einen Kommentar

