Bad Comics


Captain Marvel: Ein Superheld im Kampf mit seiner eigenen Blödheit
August 16, 2010, 12:28 am
Filed under: Captain Marvel, Comic, Cover | Schlagwörter: , , , ,

Wenn man einer so offensichtlichen Falle nicht ausweichen kann, wird es wohl oder übel Zeit, sein Superheldenkostüm an den Nagel zu hängen und jemandem den Vortritt zu lassen, der……Augen im Kopf hat.

Andererseits erkenne ich durchaus auch eine Steigerung, wenn ich sie sehe: Ratten mit Maschinengewehren sind weitaus würdigere Gegner als Raupen, auf die man versehentlich draufsteigen kann…

Und was lernen wir aus meiner letzten Rechercheaktion? Ich habe Captain Marvel bislang sträflich vernachlässigt und werde von nun an die olle Supermankopie sehr viel prominenter ins Bild rücken.


1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Buaha! Ja, Superhelden sind auch superdumm…

Kommentar von Gloria H.




Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: