Bad Comics


Augen öffnen wäre vielleicht eine Option
Mai 27, 2011, 9:41 am
Filed under: Comic, Cover, Sonstiges | Schlagwörter: , ,

1. Klar, die „Space Monster“ und Hexen sind ja auch gute 5 Meter von ihm entfernt. Logisch, dass er die nicht sieht, oder?

2. Wenn ich als Astronaut einfach so über ein unbekanntes Raumschiff stolpere, dann würde ich meinem Kollegen eher helfen, mit ihm reinzukommen und nicht versuchen, ihn abzuhalten.

3. Schon interessant, dass alle Aliens und Hexen zwar Helm und Sauerstofftank haben, aber auf den Rest vom Raumanzug verzichten.


1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

[…] Augen öffnen wäre vielleicht eine Option […]

Pingback von Gehts noch blinder? « Bad Comics




Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: