Bad Comics


Über diese Seite

Mein Name ist Udo Seelhofer, ich bin 29 Jahre alt und immer noch großer Fan von Comics. Dieser Blog soll quasi eine deutsche Version von Superdickery.com und What were they thinking? sein, wobei einer der Schwerpunkte auf deutschsprachigen Comics liegen soll. Hier geht es also vor allem um Comics, die so dermaßen daneben und/oder unfreiwillig komisch sind, dass es dem heutigen Betrachter vor Lachen die Tränen in die Augen treibt. Garniert wird das ganze mit meinen zynischen Kommentaren.

 

Wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen!


1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Sehr geile Bilder und die Untertitel, herrlich, werde jetzt öfter vorbeischauen, dank Spanksensn Blogroll🙂

Kommentar von Sunnybunny




Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: